0,00 €*
Warenkob anzeigen
 
 

Wo kauft ihr eure Gardinen??

Hallo ihr Lieben, erstmal müssen wir uns bei Euch für euer Vertrauen und ein gigantisches Jahr bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot und der Vetrieb mit Gardinen über das Internet so gut angenommen wird. Da wir ein sehr junges und frisches Team sind, wollten wir euch unsere schönen modernen Gardinen nicht vorenthalten und haben uns somit eine neues Standbein aufgebaut. Wir haben durch euch eine neue Azubine einstellen können, die jetzt diesen schönen Beruf zur Raumausstatterin erlernen darf.

 

Unser Fachwissen und die Erfahrung in kombination mit Trendgespür und Qualität machen unsere Gardinen einmalig.

Und es ist so einfach.... Ihr sendet uns ein Bild oder ein Video eurer Fenster oder Räume und bekommt eine Beratung und ein Angebot.

Dazu gibt es kostenlose Stoffmuster.

Alle Stoffe sind pflegeleicht und waschbar und die Montage ist kinderleicht.

 

Jetzt, haben wir genug geschwärmt...

 

IMG_1470

Hier zeigen wir eine Gardine in Wellenoptik. Alle Wellen haben einen gleichen Abstand und bleiben beim auf und zuziehen an Ort und Stelle.

IMG_1476

 

 

 

 

 

 

IMG_1479 

Habt ihr Fragen oder wünscht eine Beratung?

Einfach melden...

Liebe Grüsse

Sina

 

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.